top of page
News
Besuchen Sie unseren Blog, um die neuesten Nachrichten über Office Maker zu lesen, Tipps zur Nutzung zu erhalten und sich allgemein über unsere Aktivitäten zu informieren.

Suche

26. Aug. 2020
Einfachere Verbindung zu Servern
Office Maker 7 enthält eine neue Funktion, die für die Treuhandgesellschaften sehr nützlich ist: Die Verbindung zwischen die...

8. Juli 2020
Einscannen von QR-Rechnungen mit einem Smartphone
Ab den 30. Juni 2020 werden die orangen Einzahlungsscheine durch QR-Codes schrittweise ersetzt, damit die Behandlung beschleunigt und...


5. Juli 2020
Office Maker Business 7 : Versenden von Rechnungen per E-Mail begleitendem Text
Office Maker Business bietet die Möglichkeit, einen Debitoren- oder Kreditorenbeleg (z.B. ein Angebot, eine Bestätigung, ein...

29. Juni 2020
Verwaltung von QR-Rechnungen
Office Maker Business 7 beta kann Debitoren-QR-Rechnungen generieren und das Erfassen von Kreditorenrechnungen automatisieren....

28. Juni 2020
Office Maker Business 7 : vereinfachtes Versenden von Musterbriefen
Mit Office Maker Business können Sie Musterbriefe und -E-Mails speichern, die Sie einzeln oder gemeinsam an die Personen und Unternehmen,...

21. Juni 2020
QR-Rechnungen vorbereiten
Wir freuen uns, anmelden zu können, dass Office Maker 7.0 Beta vom ersten Tag an Rechnungen mit QR-Codes unterstützt, die ab dem 30. Juni...

21. Juni 2020
Office Maker Business 7 : verbesserte Musterbriefe
Mit den Musterbriefen in Office Maker Business können Sie eine Sammlung von wiederverwendbaren Musterbriefen für verschiedene Zwecke...

17. Juni 2020
QR-Rechnungen einlesen
Mit dem Ziel, den Zahlungsverkehr in der Schweiz zu rationalisieren, werden ab dem 30. Juni 2020 die verschiedenen derzeit verwendeten...
bottom of page