Hotline-Hilfe
oder Service-Support ?
Update-Abonnements und Cloud-Abonnements beinhalten keinen kostenlosen Service unserer Spezialisten.
Den Abonnenten steht jedoch eine kostenlose Hotline erster Stufe zur Verfügung, die sich auf einfache und kurze Fragen konzentriert. Ihre Bearbeitung erfolgt telefonisch oder per E-Mail über die Funktion Technischer Support, die in unserer Software verfügbar ist. Um eine rasche Bearbeitung aller auf diesem Wege eingehenden Anfragen zu gewährleisten, ist die Redezeit pro Fall auf wenige Minuten begrenzt.
In allen anderen Fällen ist die Intervention eines unserer hochqualifizierten Spezialisten erforderlich, dessen Leistungen stets in Rechnung gestellt oder von einem Support-Kredit abgezogen werden. Sie können einen Termin Ihrer Wahl über unser Online-Buchungssystem buchen, bei dessen Nutzung Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren. Dienstleistungen, die ausserhalb der Anwesenheit des Kunden erbracht werden (Parametrierungen, Sonderentwicklungen usw.) sind immer Gegenstand eines Kostenvoranschlags, der vor Beginn der Arbeiten angenommen werden muss.
Einige Beispiele:
Hotline für Hilfeleistungen (kostenlos)
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Ich habe eine Teilzahlung erhalten, wie kann ich sie eingeben?
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Gibt es eine Möglichkeit, die Aktualisierung der Wechselkurse zu automatisieren?
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Wo kann ich die Zugriffsberechtigungen für einen neuen Mitarbeiter festlegen?
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Wo ist der Befehl, um eine neue Aufgabe zu erstellen?
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Wo kann ich einen massgeschneiderten Import von Adressdatensätzen einrichten?
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Können Sie mir einen QR-Scanner empfehlen?
Service-Support (kostenpflichtig)
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Wie verwalte ich Debitoren in Business?
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Ich habe einen Kontostand auf einem Devisenkonto, den ich nicht verstehe.
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Hier ist eine Liste meiner Mitarbeiter und der Rechte, die ich definieren möchte. Bitte erklären Sie mir, wie ich das machen soll.
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Ich muss meine Konten abschliessen und ich weiss nicht, wie ich das machen soll.
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Ich erhalte einen Fehler, wenn ich die angehängte .xls-Datei importiere.
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Meine Kunden können die QR-Rechnung, die ich ihnen schicke, nicht einscannen.
Standardmässig werden alle ausführlichen Erklärungen, Auffälligkeitsuntersuchungen, Schulungen und Einstellungen von unseren Spezialisten durchgeführt und in Rechnung gestellt.
Terminvereinbarung: www.officemaker.ch/agenda
Bei dringenden oder zwingenden Problemen wenden Sie sich an uns, und wir stellen Ihnen einen unserer Spezialisten oder Programmierer zur Verfügung, der Ihnen so schnell wie möglich antworten wird. Es wird ein pauschaler Zuschlag von
CHF 200.- auf den Interventionspreis erhoben, für den Ihre vorherige Zustimmung per E-Mail erforderlich ist.